Mittwoch, 9. September 2015

90's Grunge Girl


Grunge ist eine Musikstilrichtung, die in den 1990er Jahre durch Bands wie Nirvana und Soundgarden stark popularisierte. Der klassische Grunge- Make-up Look für die Frau besteht aus einem dunklen Smokey Augen Makeup und einer dunkelroten oder nudefarbenen Lippe.

Für mein "90's Grunge Girl" Look habe ich mich bei der total angesagten "Kylie Jenner" und ihrer jetzt schon legendären "Nude Lippen" inspirieren lassen. Außerdem habe ich mich noch für einen Winged Liner entschieden. Das macht den Look Alltagstauglich, Chic und Edel.

Ich hoffe, dass euch der Look gefällt! Ich muss sagen, dass ich ihn absolut gigantisch finde.

Produkte, die ich benutzt habe könnt ihr weiter unten nachlesen.








Produkte:

Foundation: /
Concealer: Catrice Liquid Camouflage (Light Beige 020) / Mac Pro Longwear Concealer (NW 20)
Augenbrauen: Alverde Creme Eyeliner als Augenbrauengel umfunktioniert
Augen: Urban Decay Naked Basics 1 und 2 / Catrice Eye Shadow Pen (LE)
Wimpern: Essence Lashes to impress (03 half lashes)
Wimperntusche: Maybelline Lash Sensational
Bronzer und Contouring: NYX Power Bluse (Taupe)

Lippen: P2 Perfect Look Lipliner (040 chocolate) + NYX Powder Blush aufgetupft
Nagellack: Loreal Paris Color Riche Versailles Gold 


eure Vanita

1 Kommentar: